Mercedes-Benz Bank

Mercedes-Benz Bank

Die Mercedes-Benz Bank ist eine der führenden Autobanken in Deutschland. Vor dem 1. Januar 2008 war der Name noch die DaimlerChrysler Bank, aber mit der Entflechtung der beiden Konzernteile wurde der Namenswechsel vollführt. Es werden für Privat- und Geschäftskunden verschiedene Produkte im Bereich Finanzierung, Leasing, Versicherung und Flottenmanagement angeboten.
Gerade beim Festgeld bietet die Mercedes-Benz Bank bei hoher Sicherheit eine sehr attraktive Verzinsung.

Weitere Vorteile:

  • Garantierte Verzinsung bis zu 0,70% p.a.
  • Laufzeiten wählbar von 3 Monaten bis zu 6 Jahren
  • Kostenlose Kontoführung
  • Anlage ab 2.500 Euro

Sicherheit der Festgeldanlage:

  • Einlagensicherung bis 280 Millionen Euro pro Kunde

Jetzt informieren:

Mercedes-Benz Bank Festgeld